Service-Entwicklung
Auch und gerade in diesen äußerst wichtigen Bereichen ist die IST-Aufnahme und damit Analyse unabdingbare Grundlage.
Die Aufgabengebiete
Vertriebs-Service-Entwicklung
Werkstatt-Service-Entwicklung
Ersatzteil-Service-Entwicklung
sind z.B. in einem Autohaus die tragenden Säulen, die über ein visionäres Fortbestehen des Unternehmens entscheiden!
Bleibt hier eine ständige Überprüfung und Überarbeitung aus, wird sich das früher oder später rächen, was zahlreiche Schließungen in dieser Branche in den vergangenen 10 Jahren bewiesen haben.
Wir haben mit unserem Service-Design-Programm interessante, wirkungsvolle Tools zur Hand, um z.B. Autohäuser hierbei zu unterstützen.
Auch und gerade in diesen äußerst wichtigen Bereichen ist die IST-Aufnahme und damit Analyse unabdingbare Grundlage.
Die Aufgabengebiete
Vertriebs-Service-Entwicklung
Werkstatt-Service-Entwicklung
Ersatzteil-Service-Entwicklung
sind z.B. in einem Autohaus die tragenden Säulen, die über ein visionäres Fortbestehen des Unternehmens entscheiden!
Bleibt hier eine ständige Überprüfung und Überarbeitung aus, wird sich das früher oder später rächen, was zahlreiche Schließungen in dieser Branche in den vergangenen 10 Jahren bewiesen haben.
Wir haben mit unserem Service-Design-Programm interessante, wirkungsvolle Tools zur Hand, um z.B. Autohäuser hierbei zu unterstützen.
Team-Building
Visionäre Händler erkennen immer häufiger, dass Team-Building-Maßnahmen in der Belegschaft Vorteile für die gesamte Firma bringen. Ein bestmögliches Zusammenspiel zwischen Verkauf, Werkstatt, Teileverkauf, Kundendienst, Buchhaltung und Geschäftsleitung wird vom Kunden relativ schnell erkannt und sehr positiv aufgenommen. Es schafft zufriedene Kunden, die dem Haus treu bleiben, auch wenn es einmal Probleme geben sollte oder wieder einmal der Preiskampf tobt. Um dieses Zusammenspiel zu fördern, bieten wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen ausgebildeten Team-Trainern verschiedene Team-Building-Programme an!
Visionäre Händler erkennen immer häufiger, dass Team-Building-Maßnahmen in der Belegschaft Vorteile für die gesamte Firma bringen. Ein bestmögliches Zusammenspiel zwischen Verkauf, Werkstatt, Teileverkauf, Kundendienst, Buchhaltung und Geschäftsleitung wird vom Kunden relativ schnell erkannt und sehr positiv aufgenommen. Es schafft zufriedene Kunden, die dem Haus treu bleiben, auch wenn es einmal Probleme geben sollte oder wieder einmal der Preiskampf tobt. Um dieses Zusammenspiel zu fördern, bieten wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen ausgebildeten Team-Trainern verschiedene Team-Building-Programme an!